Ener­ge­ti­sche Beratung

Ener­ge­ti­sche
Beratung

in mei­ner Gesund­heits­pra­xis im Gesäuse

Du hast das Gefühl kör­per­lich nicht ganz im Gleich­ge­wicht zu sein?

Ich hel­fe dir ger­ne, wie­der mehr in dei­ne Mit­te zu kom­men und zu erken­nen, wel­che Ver­än­de­rung es dazu braucht.

Mit­hil­fe kine­sio­lo­gi­scher Test­me­tho­den fin­den wir her­aus, was dein Kör­per braucht, um sei­nen natür­li­chen Zustand der Balan­ce wie­der­zu­fin­den.

Ich habe eine Viel­zahl an Metho­den an der Hand, die dich bei die­sem Pro­zess unter­stüt­zen kön­nen; Sei es bei Unver­träg­lich­kei­ten, All­er­gien, Migrä­ne, Neu­ro­der­mi­tis, Ent­zün­dun­gen, Schmer­zen, Ver­dau­ungs­pro­ble­men, emo­tio­na­lem Stress etc.

Wenn du ger­ne mehr über mei­ne Metho­den wis­sen willst, dann fin­dest du hier die genaue­ren Erklärungen.

INFOS:

Wo: Weng 160, 8913 Admont

Preis pro Ein­heit (1 Stun­de): 80,-